ootd, fashion

die perfekten Overknees

Oktober 13, 2016
nhitastic_13_10_2016_3_6_36_787

In diesem Herbst sind Overknees sowas von ‚in‘! & da super viele gefragt hatten, woher ich meine Overknees habe, schrie es nach einem Outfit Post! Wie findet man die die perfekten Overknees für kleine Menschen? Zunächst möchte ich die Frage beantworten, woher ich meine Overknees habe, da ich super viele Anfragen diesbezüglich bekommen habe. Leider sind meine Overknees vom letzten Jahr von Even&Odd via Zalando (zum Blogpost). Natürlich habe ich mich sofort auf die Suche gemacht, ob die Schuhe noch erhältlich sind, aber leider finde ich sie nirgends. 🙁
Nichtsdestotrotz habe ich euch paar günstige Alternativen herausgesucht, aber leider noch nicht den perfekten Dupe dazu gefunden.

OUTFIT DETAILS

schwarze Bluse: SheIn (GET HERE)
Shorts: H&M – (similar HERE)
Schuhe: Even&odd (similar HERE)
Kette: ASOS (GET HERE)
Tasche: GET HERE
Strumpfhohse: GET HERE

Falls ihr klein seid, empfehle ich euch Overknees mit Absatz! Meine Overknees haben zum Glück einen klobigen Plateu Absatz mit Profil an der Sohle, weswegen man super lange darin laufen kann ohne Fußschmerzen zu bekommen. Was ich ebenfalls super praktisch an denen finde ist, dass man sie hochstülpen oder herunterstülpen kann, je nachdem wie es gerade zum Outfit passt. Bei diesem Outfit habe ich sie gerade hoch gestülpt, weswegen mich der Schuh eigentlich kleiner wirken lässt, aber durch den Plateau Absatz, der meinen Fuß streckt, fällt das nicht so auf. Wenn die Klappen unten sind, lässt mich die Optik nicht so klein aussehen.

Ich kombiniere Overknees super gerne mit T-Shirt Kleidern/ -Blusen oder mit Shorts! Natürlich solltet ihr eine Strumpfhose anziehen, bevor ihr euch den A****h abfriert, falls ihr euch dazu entscheidet eine kurze Hose anzuziehen! Nach dieser Bluse haben auch super viele von euch gefragt & die ist von SheIn! Könnt ihr super anziehen zu Geburtstagen, Familienfeste, ..halt zu schickere Anlässen! 🙂 Die Bluse gibt es übrigens auch in weiß!

Lasst mich gerne wissen, wie ihr das Outfit findet und ihr ober Befürworter von Overknees seid oder eher nicht so! 🙂 Habt noch einen wundervollen Tag!

 

Inspiration <3

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kimberly Wüthrich Dezember 5, 2016 at 11:10 am

    I love your style so much <3 🙂 you look great in black =) have a nice day <3

    please check out my latest blog post:

    http://peachmeup.com/here-you-find-the-perfect-christmas-gifts/

    xoxo

    Kimberly

  • Reply Andrea Dezember 16, 2016 at 6:44 am

    Die Overknees, die du trägst, sind sehr schick und stehen dir wirklich gut. Vor allem passen sie gut zum restlichen Outfit. Ich finde, es sollte eben dazu passen, ansonsten bin ich nicht so der Befürworter davon. 🙂

  • Reply Dorothea Januar 4, 2017 at 6:56 pm

    Schöner Beitrag und toller Look! ♥

    Alles Liebe,
    Dorothea
    http://justambitious.com/

  • Reply MODEWUNSCH.DE Februar 1, 2017 at 7:07 pm

    Deine Overknees sind richtig schön und warum sollte kleine Menschen diese nicht tragen sollen. Ich finde deine Einstellung diesbezüglich genau richtig.
    Sehr schade, dass dieses Model nicht mehr erhältlich ist. Ich bin nämlich auch noch auf der Suche. Sie sollten, wie deine es wohl sind, vor allem bequem sein.

    Liebste Grüße
    imke von modewunsch.de

  • Leave a Reply

    Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com