ootd, fashion

Flache Ballerinas mit Schnürung

Juni 4, 2016
IMG_1658

Zur zeit findet man sie überall – die flachen Ballerinas mit Schnürung! Aus diesem Grund wollte ich euch ein Outfit Post zeigen, wie ich meine Ballerinas kombiniere. Zufälligerweise habe ich eine Jacke (bestellbar hier) in derselben Farbe wie meine Schuhe. Leider gibt es mein Modell in dieser Farbe kaum online zu finden, bis auf dieses & dieses (günstier) Modell hier. Sind sogar im Sale, wie ich sehe, aber weiter unten verlinke ich euch einige andere Modelle aus jeder Preiskategorie, die ich so gefunden habe. 🙂
Dazu trage ich ein graußes Crop Top (bestellbar hier) mit einem etwas höherem Kragen &‘ einer ganz normale schwarze Jeans von Mango. Um das ganze Outfit zu vollenden trage ich meine Chanel Tasche. Beim durchstöbern diverser online Seiten habe ich eine super günstige Alternative gefunden! (bestellbar hier)
Hier findet ihr eine weitere Outfit Inspiration wie ich diese Schuhe kombiniert habe!

Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, ob ihr bereits flache Ballerinas mit Schnürung besitzt & wie ihr diesen ‚Trend‘ findet! 🙂

 

OUTFIT DETAILS

Jeans: Mango– aktuell! (GET HERE)
Top: ASOS – (similar HERE)
Jacke: SHEin – aktuell!  (GET HERE)
Watch: GET HERE
Shoes: Primark – (ähnlich hier &  hier)
Bag: Chanel (cheaper here)

IMG_1664

IMG_1672

Flache Ballerinas mit Schnürung

IMG_1668

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Luise Juni 4, 2016 at 4:18 pm

    Ein wunderschöner Look Nhi <3 Die Lace-up Ballerinas gefallen mir besonders gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • nhitastic
      Reply nhitastic Juni 6, 2016 at 10:51 pm

      danke liebes <3

    Leave a Reply

    Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com