ootd, fashion

Ich liebe Mode. | Outfit of the day

März 13, 2015
Nachdem hoffentlich der Winter vorbei ist und der Frühling naht, bin ich auch aus meinem dunklem Loch gekrochen und habe wieder Lust euch ganz viele Outfits zu zeigen. 
 
Ich liebe Mode – schon immer, zumindest seit ich Denken kann. Habe eigentlich noch nie eine Mode Ikone gehabt denn ich lasse mich gerne von allen Styles, die ich auf der Straße sehe (oder sonst wo), inspirieren. Ich würde aber sagen, dass ich damals meine Schwester in Bezug auf Mode sehr inspirierend fand. Nicht, weil sie den ’schönsten‘ Style der Stadt hatte, sondern einen sehr ‚eigenen‘ Stil. Sie war nicht der ‚Mainstream‘ Typ, sondern eher der Typ, der ‚Modestatements‘ setzte und alle anderen diesen dann folgte. – ausschließlich ich 😀 haha
 
Ich habe ihren Stil nie ‚geklaut‘, eher bewundert und habe dadurch meinen eigenen Stil kreiert. Irgendwie schwer zu beschreiben, ohne ‚eingebildet‘ zu klingen. mhh
Ich würde mal behaupten, dass ich schon immer die mädchenhaftere von uns war. Mein Stil ist sehr mädchenhaft, feminin und farblich immer abgestimmt. Meine Schwester war immer der lässige, Sneaker-Trägerin mir weiten, aber lässigen Sachen. Wir bekamen sehr oft Komplimente zu unseren Stils, obwohl wir beide so unterschiedlich gekleidet waren, wie Himmel und Erde oder Tag und Nacht. 
 
Ich finde durch Mode kann man sich selber zum Ausdruck bringen, wie eine Art Kunstwerk. Modebewusste Frauen haben eine Art Anziehungskraft, da man ihre ‚Kunst‘ auf sich wirken lassen kann. Den Gedankengang, was sich die Frau bei diesem Outfit gedacht hat, wie Muster und Farben harmonieren oder was auch immer, finde ich sehr faszinierend. Und zwar sehr. 
 
Es gibt natürlich viel wichtigere Sachen als sich Gedanken zu machen wie man sich kleidet, das ist mir natürlich auch klar, aber wir steht ihr zu Mode? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 🙂
xoxo, Nhi

 

OUTFIT DETAILS
Tshirt: ASOS buy here
Jacket: sheinside buy here ( similar here )
Necklace: Primark (old)
Hut: Asos buy here
Jeans: Choies / similar here ( i like! )
Shoes: out of stock ( same here // here or here )
Bag: Primark (old) – similar here // here or here 
Watch: JOOP (similar here // or here )
 

 

SHOP THE POST
__________________


__________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

logo    Nhitastic | Fashion Expert, Youtuber

Mail | nhitastic@gmx.net
   http://www.instagram.com/nhitastic 

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply L`s Fashion Diary März 13, 2015 at 3:07 pm

    Echt toller Post, ich liebe deinen Style !!
    & das Outfit gefällt mir auch richtig gut !
    Love, L

    http://www.Lsfashiondiary.blogspot.com

  • Reply L_e_n_aa 00 März 13, 2015 at 4:59 pm

    Super schönes Outfit, mir gefällt die Farbe des Oberteils super gut und steht dir.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

  • Reply Sabrina März 13, 2015 at 6:13 pm

    Wow, du siehst einfach immer super aus 🙂
    Deine Kette hätte ich so gerne♥
    Liebe Grüße Sabrina

  • Reply Anna März 13, 2015 at 7:58 pm

    Ich finde das Mode darin besteht aus sich selbst zu kommen und somit auch seinen eigenen Stil zu finden, man muss sich wohlfühlen und das, was man anhat, darf einem nicht unangenehm o.ä. sein. Ich finde es schön, dass du deine Schwester als "Mode-Ikone" gesehen hast und es nicht versuchst ihr nachzuahmen. Das erinnert mich auch irgendwie an meine Kindheit 🙂
    Wie du sagst, ist Mode eine Freiheit jeder Frau, worin sie sich austoben und letztendlich kreativ sein kann. Mode kennt keine Größen und Grenzen und spielt für die ein oder andere eine wichtige Rolle.
    Für mich muss ich sagen, dass ich das anziehe, worin ich mich wohl und schön fühle. Ich lasse mich gerne von anderen inspirieren, aber gehe nicht jedem Trend nach, nur weil es momentan "in" ist.

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://annarous.blogspot.de

  • Reply Isa März 13, 2015 at 9:27 pm

    Richtig schön!

  • Reply Nhitastic März 13, 2015 at 10:21 pm

    du sagst es meine Liebe! 🙂

  • Reply Sophia Ton März 13, 2015 at 11:55 pm

    So ein süßes Outfit :)!

    http://www.sophias-fashion.de

  • Reply nren hd März 14, 2015 at 3:23 pm

    Mir gefallen deine Hosen immer am besten, genau wie bei diesem Outfit 😀 Die Jacke hätte ich persönlich nie gekauft, aber du hast sie sehr schön kombiniert, steht dir total. Freue mich darüber, dass jetzt wieder viele Outfit-Post's von dir kommen 🙂

    Liebste Grüße, Noreen
    http://lifestylewhispering.blogspot.de/

  • Reply Tamara März 14, 2015 at 10:55 pm

    Ich mag deinen Kleidungsstil voll!
    Der Rucksack und die Uhr gefallen mir besonders gut 🙂
    Darf ich fragen welche Kamera und welches Objektiv du für die Bilder auf deinem Blog und deine YT-Videos verwendest? Bitte, du würdest mir riesig helfen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

  • Reply Seli U. März 15, 2015 at 7:30 am

    Ein wirklich tolles Outfit!
    Ich mag deinen Kleidungsstil generell total gerne. 🙂
    Die Farbe des Oberteils steht dir auch richtig gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

  • Reply Emma März 18, 2015 at 12:53 pm

    Ich würde das Outfit genauso tragen 🙂 Die Hose steht dir so gut

    < style="color: #a64d79;">www.emmabrwn.de

  • Reply Annika Zeitlberger März 18, 2015 at 4:22 pm

    So toll, hoffe mein Blog wird auch einmal so schön und toll <3

  • Reply Hanna März 18, 2015 at 7:25 pm

    Wundervoller Look!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

  • Leave a Reply

    Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com