Lifestyle

„Lass Dir nicht nehmen, was Dir gehört!“

Mai 31, 2017
nhitastic_26_5_2017_3_44_36_366

„Lass dir nicht nehmen, was dir gehört!“ Was es mit diesem Spruch auf sich hat verrate ich euch später! 😛

 

Kennt ihr diese Tage, wo euch ein Gedanke in den Sinn kommt und ein paar Tage später, Wochen oder lass es auch Monate sein – wird dieser Gedanke zur Realität? Wie bei „Wünsch dir was“, nur, dass du nicht weißt, wann dieser Wunsch in Erfüllung geht? – DAS ist mir schon so oft passiert und das zeigt mir einfach, dass wenn ihr ganz fest an etwas glaubt – es in Erfüllung geht.

 

Mitte März bis Anfang Mai war ich so viel unterwegs – in verschiedensten Ländern – wie schon lange nicht mehr. Erst wurden Tara und ich von Urban Decay nach Los Angeles eingeladen, dann war ich mit Reichert+ auf dem Coachella Festival und in Abu Dhabi und zu guter Letzt war ich noch in Istanbul meinen Freund und seine Familie besuchen. Irgendwann kam mir in den Sinn, dass ich mein Datenvolumen zum 1. Mal nicht ganz aufbrauchen werde (habe leider oder zum Glück 11 GB nun im Monat mit meinem neuen Young Vertrag, je nachdem ob ihr mehr oder weniger habt :-P) und wie cool es wäre, wenn ich mein Datenvolumen dann benutzen könnte, wenn ich wieder in Deutschland bin…

Schließlich habe ich dafür bezahlt, aber konnte es nicht nutzen, weil ich (un)glücklicherweise im Ausland war – und TADA, das geht jetzt wirklich! – JA, ihr habt richtig gehört, unverbrauchtes Datenvolumen bekommt ihr einfach und kostenlos für den nächsten Monat gutgeschrieben ganz easy mit Vodafone Young GigaDepot . Wie gesagt: „Lass Dir nicht nehmen, was Dir gehört!“

 

Was ist GigaDepot?

 

  • Mit dem GigaDepot kannst DU Dein unverbrauchtes Datenvolumen einfach und kostenlos in den nächsten Monat mitnehmen
  • Sobald Dein Inklusivvolumen verbraucht ist, kannst Du im nächsten Monat auf Dein unverbrauchtes Datenvolumen zugreifen.
  • Dein unverbrauchtes Datenvolumen kannst Du flexibel auch im EU-Ausland und mit Deiner Red+ Familie nutzen.
  • Automatisch und kostenlos

 

 

.. und was ist der Vodafone Young Tarif? (Unter 28 Jahre – jedoch nur geringer Aufpreis bei Abschluss wenn man älter ist)

 

  • Swipe it: Tausch flexibel Deine Flats gegen mehr Daten
  • 4G|LTE Max und EU-Roaming inklusive
  • GigaDepot: Nimm Dein Datenvolumen kostenlos mit in den nächsten Monat

 

Falls du bereits einen Red-Tarif (S,M,L,XL oder XXL) aus 2016 oder einen Young-Tarif besitzt, dann ist GigaDepot automatisch für Dich aktiviert – und zwar kostenlos. Du brauchst nichts weiter tun.

 

Ihr glaubt mir nicht wie sehr ich gestruggled habe im Mai. Mein Datenvolumen war komischerweise bereits nach 10 Tagen aufgebraucht, fragt mich nicht wieso, wahrscheinlich vergessen WLAN anzumachen. – Wer kennt das? (sooo nervig!!) und normalerweise hält mein Datenvolumen schon mal bis zum 20. jeden Monats und am 25. wird mein Datenvolumen aufgefüllt. Es war so nervig, dass ich sogar schon WLAN Hotspots von meinen Freundinnen geschnorrt habe, um Bilder auf Instagram hochzuladen! Ihr merkt, der Struggle war real! Hätte ich aber mein Datenvolumen von April noch gehabt, hätte ich diese Probleme definitiv nicht gehabt! Die einzige brauchbare App, die ich unterwegs nutzen konnte war WhatsApp, aber nicht einmal Bilder konnten verschickt werden, weil mein Internet gedrosselt war und ich dementsprechend kein 4G hatte! Und ihr wisst meine Liebe zu Instagram ist groß, weswegen ich mich weiter in die WLAN Hotspots meiner Freunde eingeloggt habe… (Thank you, friends! <3)

 

Auf jeden Fall finde ich das neue GigaDepot Feature vom Youth Vertrag mega und Vodafone ist deutschlandweit der einzige Anbieter, der es möglich macht nicht verbrauchtes Datenvolumen von einem Monat in den nächsten zu nehmen! – Ein Glück habe ich damals mein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, HAHA 😀

Wisst ihr noch, als Vodafone Vodafone-Kunden 100GB geschenkt hat?

OMG mein Leben hatte wieder einen Sinn (nein Spaß, aber in unserer heutigen Gesellschaft ist schnelles Internet schon extrem wichtig geworden und jeder der was anderes sagt, der lügt) und ihr könnt euch sicher sein meine WLAN-Verbindung zu meinem Router habe ich zu Hause sowas von aus gelassen, da meine WLAN-Verbindung zu meinem Handy nicht so der Hit ist. Auf jeden Fall habe ich in der Zeit YouTube Videos geschaut, gestreamt, Facetime angemacht, Netflix geschaut &&&, und ich habe insgesamt nur 13 GB verbraucht, inklusive meiner 11GB. Klingt jetzt für dein ein oder anderen wenig, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich, falls ich Mal einen Monat nicht in Deutschland binmit 11GB sowas von auskommen werde!

😀 (muss halt mein WLAN wieder anmachen und damit leben, dass alles ein wenig länger lädt als mit 4G :-P)

Wie viel MB ihr bereits verbraucht habt oder ihr in den nächsten Monat nehmt, könnt ihr ganz easy in der MeinVodafone App nachsehen J

 

Falls ihr weitere Fragen zum neuen Feature von Vodafone habt: http://bit.ly/2q86PBD

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com