Travel

Mit dem Segelboot in Kroatien unterwegs!

Oktober 11, 2016

f3c9c9e2-0cc7-4ca5-9ad3-6bf1c7150724

 

14145404_187698014975423_802833884_n

Vor einiger Zeit wurden wir (mein Freund und ich) von Foreo angefragt, ob wir nicht Lust auf eine Segelboots-Tour in Kroatien hätten. Da wir das Reisen unfassbar gerne mögen, haben wir dieses Angebot natürlich nicht abgeschlagen! Am 1. Tag sind mein Freund und ich in Split gelandet, hier hat die Segelboots-Tour angefangen.

Da die Segelboote noch nicht fertig waren, als wir angekommen sind, saßen wir Teilnehmer in einem nahe gelegenem Café, um uns kennen zulernen. Einige Gesichter kannte man schon und neuen Gesichtern ist man begegnet. Das coole war, dass wir eine internationale Gruppe waren mit Leuten aus Frankeich, Italien, Kroatien u.v.m.!

14135044_688943867921136_1325121979_nGeplant war einiges – geschafft haben wir leider nicht viel! Vorab haben wir bereits einen Ablaufplan zugeschickt bekommen, der super aufregend und spannend klang! Auf dem Programm stand unter anderem ein Besuch der blauen Grotte, unterwasser Photo Session, eine Schatzsuche und ein Besuch im ‚Carpe diem Beach‘.. aber das Wetter hat leider nicht mitgespielt, was super ärgerlich war! Nicht nur für uns Influencer, sondern auch für das ganze Foreo Team! Natürlich haben wir versucht, das beste draus zu machen, auch wenn wir wegen dem Unwetter 2 Tage von insgesamt 4 Tagen in Palmižana waren.

 

14156611_299527237086225_1505711713_n-1

Am 2. Tag in Palmižana sind wir mit dem Wassertaxi nach Hvar gefahren. Hvar hat definitv viel mehr zu bieten als Palmižana. Dort sind unendliche viele Bars, Einkaufsmöglichkeiten, schöne Restaurants, und, und, und. An diesem Tag haben wir eine kleine Wein Tour gemacht und anschließend sind wir zum Abendessen in ein etwas abgelegeneres Restaurant gegangen, welches sich ‚Stari Grand Plain‘ nennt. Dieses Restaurant liegt zwischen Feldern auf denen man die ein oder anderen frei herumlaufenden Tiere sehen kann. Das Gemüse wird selber angeplfanzt,  das Öl selbst hergestellt, sowie der Wein, der übrigens sehr lecker schmeckt!! Dieses Restaurant kann ich euch super ans Herz legen, falls ihr mal in der Nähe seid.

Am vorletzten Tag war die geplante „Beachparty“, die leider auch ins Wasser fiel, da das Wetter einfach nicht mitgespielt hat. Wir haben zwar eine kleine Photo Session mit aufblasbaren Luftmatratzen gehabt, aber Partyfeeling am Strand mit Cocktails im Bikini war es nun auch wieder nicht. Dennoch sind schöne Fotos entstanden und die Mädels und ich hatten mega viel Spaß!

14276600_1835214010042409_1693660376_n14262740_1161487823889507_270800227_n

14359467_528778200638606_774249299_n14280458_1069673016474127_1664185794_n

Angelegt haben wir dann in Milna, ebenfalls eine Insel von Kroatien. (Kroatien hat übrigens über 1000 Inseln, wusstet ihr das?) Wir haben ein wenig die Insel erkundigt, die Kirche besucht, Eis gegessen und Erinnerungs-Fotos geschossen. Da es unser letzter Abend in Kroatien war, sind wir Abends noch ein letztes Mal schön essen gegangen und im Anschluss in eine Bar, um den Abend abklingen zu lassen.

Mein Fazit zur Foreo Reise: Ich hatte eine wunderschöne Zeit in Kroatien, trotz des (überwiegend) schlechten Wetters! Ich hätte niemals gedacht, dass Kroation SO schön ist! Mit dem Segelboot auf Meer zu sein klingt auf jeden Fall nach Abenteuer und falls ihr auch mal die Möglichkeit habt so eine Reise anzutreten, nutzt sie auf jeden Fall! Ich liebe ja das Wasser, aber die Wellen zu spüren, während man schläft ist ein unglaubliches Gefühl! Jeden Tag mit einer Wahnsinns Aussicht aufzuwachen ist einfach nur toll! Jeden Tag haben wir etwas anderes gesehen und erlebt und auch wenn das Wetter nicht das schönste während unserer Reise war, haben wir versucht das beste draus zu machen &‘ das ist uns auf jeden Fall gelungen!

14240944_1791007411182721_952688180_n

Großes Dankeschön an Foreo für diese abenteuerliche Reise! Check auf jeden Fall mal ihre Sachen ab: https://www.foreo.com/de
Foreo ist sehr bekannt für ihre handlichen Gesichtsbürsten in vielen Farben & seit neustem gibt es auch eine elektrische Zahnbürste!
Mit dem Code: Nhitastic10 kriegt ihr 10% Rabatt auf eure gesamte Bestellung! 🙂

P.S: Hier könnt ihr eine Videoimpression der FOREO Blogger Reise sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y9fm9lte-vE

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply tascha Oktober 11, 2016 at 2:30 pm

    Oh wie toll, auch wenn nicht alles geklappt hat, hört sich das nach einem wunderbaren trip an. Die Fotos sind klasse geworden. Da bekomme ich direkt Fernweh.

    Liebste grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

  • Leave a Reply

    Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com