ootd, fashion

OUTFIT OF THE DAY: BLUMENKLEID MIT HUT

August 17, 2014

Hey meine lieben! 🙂 Ich melde mich mal wieder mit einem Outfit – Post zurück & zwar war ich gestern mit meinem Freund bei seinen Eltern & habe mich deswegen einbisschen schicker gekleidet. 🙂 Da das Wetter sowieso miserabel war, habe ich mich für ein langärmiges Kleid entschieden mit einem wunderschönen Blumen – Print! 🙂 – Das Kleidchen erinnert mich irgendwie an ein Kleid von „Omi“, fragt mich nicht warum!  (also überhaupt nicht bööse gemeint, ich liebe dieses Kleid! ☺ )  – dazu hatte ich einfach ein paar Accessoires, um das Outfit einbisschen aufzupeppen, wie zum Beispiel einen schwarzen Hut! 🙂

Gerne könnt ihr mir in die Kommentare schreiben wie ihr das Outfit findet! 
Habt noch einen schönen Tag,
Eure Nhi

Das Outfit
Dress: choies – buy here ( similar here )
Hut: OPUS – similar here
Watch: Paul Hewitt – buy here (similar here // here )
Necklace: Primark
Bag: Amazon – Buy here
Shoes: Primark – similar here // here

SHOP THE POST
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – 




Kennt ihr schon mein NEUES VIDEO? 


You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Jessie August 17, 2014 at 4:47 pm

    Was für ein wunderschönes Outfit!
    Generell gefällt mir dein Blog total gut 🙂

    Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! 🙂
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

  • Reply beauty reflection August 17, 2014 at 4:50 pm

    Wirklich ein wunderschönes Outfit.
    Du siehst einfach in jedem Outfit supersüß aus.
    Wünsche die noch ein schönen Sonntagabend.
    Lg Fiona
    h
    ttp://mybeautyreflection.blogspot.de

  • Reply Lisa August 17, 2014 at 5:16 pm

    Sehr sehr schönes Outfit! Und ich LIEBE dieses Kleid ! 🙂 Das ist wirklich sehr sehr schön, edel und süß zugleich 🙂

    Lg
    http://liisellaa.blogspot.de/

  • Reply Lana Céline August 17, 2014 at 6:55 pm

    Der Hut ist echt supertoll, noch dazu steht er dir unfassbar gut 🙂

    xoxo Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

  • Reply xblondecouture x August 17, 2014 at 6:58 pm

    Schönes Outfit :). Ich habe auch so ein "Omitischdeckenkleid" und mag es total gerne :).unglaublich, wie gut dir hüte stehen :).
    Liebste Grüße
    Maike
    http://www.xblondecouture.blogspot.de

  • Reply Minnie August 17, 2014 at 7:26 pm

    Das Outfit ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Das Kleid ist richtig niedlich, ich mag das Muster 🙂 Der Hut steht dir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply Seli U. August 17, 2014 at 8:06 pm

    Das Outfit ist wunderschön. <3
    Das Kleid sieht echt toll aus und in dieser Kombination ist es super schön. 🙂
    Übrigens habe ich dich in einem Post erwähnt. Du bist nämlich unter meinen drei Lieblingsblogs vertreten. 🙂

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/08/meine-lieblingsblogs.html

  • Reply Sophia Victoria August 17, 2014 at 10:04 pm

    Ich finde es einfach perfekt! Genauso würde ich es auch sofort tragen!

  • Reply TheRubySky August 18, 2014 at 9:55 am

    Ich würde so gern auch mal einen Hut tragen. Aber ich denke, dass es mir eher nicht steht 😀 Dir schon! Sieht immer zauberhaft aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

  • Reply ♥ Tanachi ♥ August 18, 2014 at 11:51 am

    Ich finde deine Outfits so, so schön (: Das Kleid ist so toll! <3 Und mit dem Hut passt es wirklich sehr gut zusammen. Richtig gute Kombination.

    Liebste Grüße

  • Reply Sarah August 18, 2014 at 12:07 pm

    Das Outfit ist super süß und es steht dir sehr gut.
    Ich liebe Blumen Prints und hoffe für den Herbst und Winter ein Paar neue Sachen zu finden !
    Alles Liebe Sarah <33
    fruityheart.blogspot.de

  • Reply judith August 18, 2014 at 2:39 pm

    Das Outfit sieht richtig gut aus ! 🙂
    Und der Hut steht dir hervorragend 🙂

    Liebe Grüße & einen schönen Tag, mylifeasjdz.blogspot.de <3

  • Reply beyourself August 19, 2014 at 8:18 am

    Der Schnitt vom Kleid ist total toll!

    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

  • Reply Emma August 20, 2014 at 6:34 pm

    ganz tolles Outfit 🙂 bist eine hübsche

    emmabrwn.blogspot.de

  • Reply Hanna August 22, 2014 at 6:41 pm

    Wie immer tolles, tolles Outfit!<3 Mir gefällt dein Mode Geschmack sehr gut! Ich freue mich schon sehr auf deine Roomtour in Youtube. *.* Mach bitte so weiter, denn du bist echt klasse, liebe Nhi!<3

    Liebste Grüße
    Hanna

  • Reply Rona August 24, 2014 at 10:13 am

    Das Kleid ist wunderschön und toll kombiniert!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Leave a Reply

    Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com